Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/max-in-der-kiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





bald is 2008..

das Jahr neigt sich dem Ende..nur noch wenige Stunden bis 2008
was alles doch 2007 passiert ist,es war viel und trotzdem verging es wie im Fluge
Ich habe meinen Schulwechsel nicht bereut,es läuft auch an der Neuen momentan für meine Verhältnisse gut.Mit dem letzten Schultag im Sommer '07 endete auch meine Abstinez vom Zwischenmenschlichen Kontakt zum anderen Geschlecht(zu deutsch Sex^^).Ich habe es nicht bereut und mit dieser Person würde ich es gern noch mal und öfters tun..wenn da nicht diese Entfernung wäre,die da 120km betrüge
Naja..ansonsten..ich werde 2008 wieder Tante*auch wenn mir das vielleicht nicht so schmeckt,aber was solls..in der Frage hat man ja sehr wenig Mitspracherechte*..wurde aber in Liebesdingen trotzdem viel und oft verletzt,was mich natürlich sehr skeptisch gegenüber Männern gemacht hat!!
und sonst so??..ich nehme mir nicht viel zu viel fürs Neue Jahr vor..nur eins wäre ja nich schlecht..n netter und aufmerksamer Freund auch für intime,zweisame Stunden,das wäre echt schön^^
Zu mal 2008 das Jahr sein soll,in dem der Planet Jupiter "regieren" soll und ich als Schütze-Frau ein Jupiterschützling bin und ich hoffe das da n bissl auch für mich die Sonne scheinen wird

Ich wünsche trotzdem allen Usern und Bloggern ein Gutes und Gesundes Neues Jahr 2008

30.12.07 18:53


au man..Stress Pur^^

So..jetz endlich hab ich Zeit was zu schreiben..Die ganze Woche war irgendwie für die Katz..trotz freies Mittwochs..Montag war blöd..Dienstag war ich mit meiner Klasse in ner Ausstellung..Mittwoch frei..Donnerstagwar doof..und Freitag hatten wir eher aus und am Abend wurde gesoffen was das Zeug hält..da war ich Samstag früh daheim..gestern hab ich eigentlich nur rumgegammelt..und HEUTE..ham wir endlich unser Projekt gedreht für BAV..wir waren in Dresden unterwegs und haben Leute interviewt zu gewissen Dingen..mach einer hatte auch Spaß dabei und manch einer war total verbittert oder ging glei ausm Bild..sowas is doof!!

Amsonsten..ich freu mich auf den 10.12..weil da endlich jemand kommt,der mal wieder ein wenig Schwung in mein tristes Leben bringen kann..auch wenn es nur für n Halbes Jahr ist..es ist erst einmal ein Hoffnungsschimmer

naja..ansonsten..bald is Weihnachten und dann is das Jahr schon wieder rum..aber naja..mal sehen was in den letzten 5 Wochen noch so passiert..ich hoffe nur noch positive Dinge^^..wenn mir noch was einfällt..dann schreib ich noch was..

25.11.07 20:48


lang lang ists her..

also..is schon langer her das ich was geschrieben habe,aber nun finde ich endlich mal wieder Zeit etwas zu schreiben..is nun ne ganze Weile her seit meinem letzten Eintrag..verdammt lange..und in dieser Zeit is ma wieder so einiges passiert..nur weis ich ni so wirklich ob ich das hier posten soll..ich sollte absatnd von Jungs nehmen..denn ich wurde in letzten Wochen desöfteren verletzt..und mein Herz liegt wieder in Trümmern..aba naja..eigentlich möchte ich nicht mehr verletzt werden und ausgenutzt werden erst recht nicht..denn es tut immer mehr weh wenn ich an die ganzen Dinge denke..zu mal der Bahnstreik mich echt nervt..und ich seit ner geraumen Zeit krank bin..also Husten Schnupfen Heiserkeit..das ganze Programm..ich hab manchmal das Gefühl das ich Nachts auf Grund des Reizhustens sterbe..ohne scheiß jetz..was mir jetz auch helfen könnte wäre Urlaub..weit weg von allem..einfach abschalten..an nix und niemanden denken..aba des geht nich..ich hab ja ein Kaninchen zuhause was seine Mutti braucht und auch Liebe verdient hat..zu mal,wenn man selbst nie welche erfahren hat..und das is ein echt leidiges Thema..es heißt zwar das man sich erst selbst lieben muss bevor man jemanden lieben kann..aba ich kann irgendwo nicht mehr..ich finde da ein Bild oder einen Spruch passend: "habe ich ein Schild um den Hals hängen auf dem steht..verarsch mich??"..ich habs langsam satt..ständig macht irgendein Kerl einem Hoffnungen und tagsdrauf hatter ne andere oder beendet den ganzen laden,weil man ni für ne schnelle nummer bereit war..ich hab auch ehrlichweiser gar keinen Bock mehr auf diese Heile Welt..is doch eh alles nur vorgespielt..und auf so verliebtes Pärchenzeug auch nich..wieso kann man nicht ganz lockeren Umgang haben ohne gleich blöd angemacht zu werden,das man nur das eine wöllte etc..und ich find es blöd wenn man vorgesetzt kriegt das man jmd vergessen soll,den man seit nun fast nem Halben Jahr im Kopf hat..das is ni einfach..und da gibts auch so n Spruch..aba der fällt mir grad nich ein..naja..egal..es ist trotzdem traurig,scheiß wetter,scheiß laune..und dabei möchte man nur den Sonnenschein in sein kaltes und verdunkeltes Herz scheinen lassen..mal wieder herzlich lachen..oder einfach Spaß ham..durch die Gegend fahren ohne irgendein bestimmtes Ziel im Auge zu haben..das is ma n Abenteuer wert..

Und ich bin schon der Meinung das es nur einen Partner für jeden gibt..als das der bestimmt ist..und den findet man auch..und ich denke auch das sich gewisse Gegensätze anziehen..und das sind Entfernungen,Religionen,Kulturen,Aussehen egal.. wenn man jemanden wirklich liebt,dann weis man auch wieso und das man mit ihm sein Leben verbringen will..

Ich finde es traurig,das manche Menschen heiraten und sich nach n paar Jahren wieder scheiden lassen..es heißt nich umsonst "drum prüfe wer sich ewig bindet"..also sollte man schon vor der Hochzeit n paar Berg-und Talfahrten erlebt haben..den es sind die und auch emotionale Ereignisse die eine Partnerschaft stark macht..ich wünschte mir manchmal,ich könnte das leben..und ich ärger mich manchmal selber für mein Verhalten..Ich weis das es nur einen gibt..und man muss für die Liebe auch kämpfen..vorallem wenn man ins schwanken gerät..und die schweren Steine aus dem Weg räumen

Irgendwann wird das..da bin ich mir sicher..und ich wünsche auch denen Glück die gerade frisch verliebt sind und der Meinung sind das es für die Ewigkeit ist..

16.11.07 13:32


naja..

naja..was soll ich sagen..ich bin mal wieder ein bissl traurig!!..Wieso??..hab ich (mal wieder) der Männerwelt zu verdanken..nachdem ich mich am Dienstag Abend mit meinem einen Klassenkameraden sehr gut unterhalten hab(der Schnuckliche,der n echter Rocker is),un am nächsten Tag er sich nichts anmerken lies,als wir uns in der Gruppe mal spontan getroffen haben,dachte ich mir nur..wer weis..war bestimmt wieder nur heiße Luft..am Mittwoch abend hab ich mich gut mit einem Studenten aus Dresden gut im ICQ unterhalten..der is auch n echt n Süßer..un er schien auch an einer Beziehung interessiert gewesen zu sein,doch dies konnte sich gestern Nacht oder bessergesagt heute früh um 1 nicht bestätigen,aber wenigstens hatte er einen Grund,denn neben Studium un Arbeit noch ne Freundin zu haben ist Stress pur..da konnt ich ihn ernsthaft verstehen..zumal es mir schwer gefallen ist,alle für die ich bis dahin geschwärmt hatte aus meinem Kopf zu vertreiben un mir noch voher von meiner Freundin erklären lassen zu müssen..das ich mir mal klar werden sollte für wen ich was empfinde..nur wie soll ich das wissen,wenn es die Gegenüber auch nicht wissen??..auf Dauer tut das weh im Herzen..un dabei wünsch ich mir ja nix sehnlicher wie einen Partner,der sich ernsthaft interessiert für eine Partnerschaft usw..

Und wenn ich mit meinen Eltern,geschweige denn mit meinen Schwestern reden würde..die könnten das auch nich verstehen...daher bin ich froh Leute zu haben..die das im Ansatz verstehen können!!

Die nächste Woche werd ich erstmal arbeiten gehen..Montag nich..da geh ich mit n paar Leuts Shisha rauchen..hab ich noch nie probiert..mal sehen wie es wird..ansonsten hoffenlich am Laptop sitzen un die Inventurlisten eintippen..da kann ich dann hoffentlich die Handydingens bezahlen^^

Ich wünschte mir manchmal,das Leben könnte einfacher laufen..

Und naja was soll ich sagen..mein Klassenkamerad hat mich voll verarscht..nur um zu sehen wie weit man gehen kann um zu etwas bestimmten zu kommen..nur ist meine Rache böse..un wenn man dem einmal ordentlich die Meinung gegeigt hat,un er sogar einfach das Gespräch verlässt dann zeugt das von ..mir fällt das Wort grad ni ein..aba naja,was solls..er is ein Arsch..genauso wie die anderen

13.10.07 14:36


endlich ferien^^

Endlich Ferien..2 Wochen..RELAXEN^^..naja..hoffentlich pack ich endlich das was ich mir vorgenommen hab(Zimmer,Schulzeug,etc)...nachdem wir(Doreen & Ich) ne halbe Stunde zu spät waren..auf Grund des Bahnstreiks..hatten wir(also ich zumindestens) nich mehr viel vom Unterricht..in Gemeinschaftskunde konnt ich mein vorhandenes politisches Wissen zum Ausdruck bringen..hehe..und in Medientechnik ham meine Banknachbarin und ich flachgelegen vor Lachen..unser Dozent is einfach klasse..und merkt eigentlich gar nich was er da von sich gibt.. Toll !!!!!!

Nun sind es schon 11 lange Wochen..*scnüff*,die ich den einen nich mehr gesehen,geschweige denn mal gehört hab..um noch mal auf das von Dienstag zurück zukommen..langsam werd ich mir bewusst das vielleicht doch nur eine Schwärmerei war un nich mehr..anscheinend empfinde ich für diesen "Jüngeren" mehr..denn ständig und vorallem spontan kommen diese Bilder vor mein Geistiges Auge..mit dem was vor genau 11 Wochen passiert ist..und es ist wieder ein letzter Schultag vor den Ferien..und und wenn ich ehrlich bin, vermiss ich ihn..er hat das was andere Jungs nich haben..und das macht ihn in meinen Augen reif^^..naja..vielleicht sehn mer uns ja irgendwann/irgendwo mal..man sieht sich ja bekanntlicherweise immer 2 mal im Leben..

Um auf noch was anderes zu sprechen zu kommen: Ich habe es satt diese Klette,von Mitschülerin(die auf der gleichen Straße wie ich wohnt), ständing an mir kleben zu haben..mich nervt das und vorallem ihre mangelnde Intelligenz..um es mal Klar zu stellen ich behaupte nur Dinge von denen ich Ahnung habe und die ich slebst erlebt habe und bei ihr trifft das zu..und das sehe ich nicht als Einzelperson so..das sehen meine Mitschüler genauso..sie redet mit niemanden und gibt auch den Lehrern keine Antworten oder redet so leise,das es die hinter ihr nich hören..Allgemeinwissen is nich wirklich da..sie merkt sich einfach nichts..weis nich welchen Lehrer sie am Tag hatte und welche Fächer...und sie schleppt jeden Tag alle ihre Hefter mit,nur weil sie zu bequem ist mal ihrn Rucksack gescheit zu packen..der könnte man einfach alles erzählen..sie würde es glauben..Und das tut mir einfach in der Seele weh..einige sagen ich solle sie alleine mal stehen lassen um zu sehen ob sie auch alleine klarkommen würde..nur könnt ich mir sicher sein..wenn ihr was passiert,war ich dran schuld..die Ziege wird frühs sogar gefahren zum Haltepunkt..es hat nicht geregnet und kalt war es auch nicht..und anstelle lieber Tee oder Wasser zu trinken,wegens ihrer Erkältung, trinkt sie lieber Orangenlimo und frisst(ja man kann schon von fressen reden), aller 10 Minuten einen Hustenbonbon nach dem anderen,was auch nich gerade gesundheitsfördernd ist..Ich verstehs echt nich. Immer und überall..ausser in den Pausen hängt sie an einem dran..man muss immer zu zweit sitzen etc..aba glücklicherweise hab ich da 2..die sin der Meinung das ich auch ganz gut alleine auf mich aufpassen kann,die setzen sich dann immer neben mich..vorallem im Zug isses schlimm..sie will unbedingt zu zweit sitzen und dann denkt man..vielleicht redet sie ja mal..oder wenn sie keine Ahnung hat KÖNNTE sie ja mal nachfragen..nix..da schaut(schauen????..eher STARREN) sie aus dem Fenster..als ob sie die Landschaft nicht seit 5 Wochen kennen würde..Oh mann..ich hoffe ich kann dieses Wochenemde relaxen^^

5.10.07 17:49


Herzschmerz...

Wieso tust du mir das an??? Das hab ich nich verdient..gestern noch haben wir echt schön telefoniert und heute soll alles zu Ende sein??? Gib uns doch eine Chance..ich hab mich in dich verliebt..Ich habe gehofft das wir eine Chance haben und wir eine gemeinsame Zukunft ebnen könnten..aba du willst es mir nicht erklären..was is da, was ich vielleicht doch wissen sollte??? Ich WILL es wissen..Sag es mir.. mehr anrichten kannst du ja fast nicht mehr..es tut weh..du hast es geschaft die losen Nähte,die mein Herz zusammen gehalten haben zu zerreissen und jetz blutet es..un es brennt wie Feuer..Ich möchte es nicht mehr spüren.. Werde ich je noch mal so etwas erleben wie mit Dir???..Auch wenn es nicht die Dauer war..ich habe mich wohlgefühlt..nach einer langen Zeit endlich wieder..

War das ganze eine Farce??..Wolltest du meine Gefühle missbrauchen nur damit es dich innerlich befriedigt?? Oder war es Dir ernst als du meintest das du dir was mit mir vorstellen könntest,etwas,was lange anhält!!

Sprich Dich aus..Sag was du fühlst..mehr als mein schon kaputtes Herz kannst du nich zerstören..

Ich habe mich echt in dich verliebt..und ich dachte das es aus uns wirklich was werden kann..Bitte Melde Dich und sage mir den Grund..

2.10.07 20:49


ding..ding..ding..

Was für ein Tag..und er ist noch nicht mal zu Ende..die Woche war an sich mittelmäßig bis langweilig..haben 2 Kurzarbeiten geschrieben.und endlich hat sich ein iniggster Wunsch von mir erfüllt..der Typ,den ich seit geschlagenen 10 Wochen hinterherschmachte/trotz 12okm Entfernung) hat mit mri mal wieder ein wenig geschrieben(und gerade is er bei ICQ online gekomm..hehe)..er ist ("endlich" wieder Single..ach man..ich habs nich einfach..musste für den Sportunterricht Schuhe kaufen..mit heller Sohle etc..und dann find ma was in Größe 45..und was noch preismäßig angenehm ist..naja..ich hab welche bei Deichmann gefunden..die waren reduziert und ich finde..sie machen meine strammen u sportlichen Waden richtig sexy..naja..ansonsten..shakere ich mit meinem Hintermann in der Klasse und diskutiern über alles was wichtig ist..

Endlich hat auch mein anderer Schwarm angerufen..der hat grad Urlaub und erholt sich..naja..heute(also samsteag) möchte er wieder anrufen..wollen wir hoffen das er es auch wahr macht und er hat mir versichert das es keine andere Frau gibt(was ja schon mal was is,im Gegensatz zu anderen Typen) und er möchte lieber eine längerfristige Beziehung als so ein kurzes Techtel-Mechtel..hmm..ansonsten???..nächste Woche nur 4 Tage Schule,da Mittwoch "Tag der Deutschen Einheit" ist^^..

Und und und..ich habe heute endlich..nach einem halben Jahr Wartezeit wieder meine ultimative Lieblings Dampflok die 18 201 gesehen..fotografiert und gefilmt..sie ist einfach ein Traum..klar is es schon merkwürdig wenn weibliche Wesen auf so was stehen..aba bei mir liegt es in den Genen..egal..ich schwärme für sie und genieße jede Sekunde die sie an mir hält(jaaaa..in Coswig musste sie für n paar Minuten halten) und auch langsam vorbei fährt..sie ist mal 182,4 km/h gefahren..also eine Schnellfahrlok..ein Traum auf Schienen

vielleicht kommt noch was hinzu..wer weis was an diesem Wochenemde noch so alles passiert^^

29.9.07 12:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung