Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/max-in-der-kiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





och naja..

Ach naja..nun sind es schon 3 Wochen auf meiner Schule..Heute hatten wir das erste Mal Englisch..bei einem waschechten Amerikaner..der is n echt gemütlicher Typ..mit dem macht das Spaß..dann hatten wir mal Kommunikation..mal wieder..die macht das echt gut..der könnte man nie was vormachen..die würde sofort rauskriegen wie man denkt

Aba naja..in Sachen Liebe..hab ich jetz jemanden kennengelernt..der is n bissl älter..aba echt cool..locker..und mit dem kann man sich echt gut unterhalten..solche Männer sind mir sympathisch..aba mal sehen was sich daraus entwickelt..

Momentan bin ich imma n bissl im Stress..ich muss ne Menge für die Schule machen..will ja was erreichen..

es is heut nich viel geworden..aba nja..

So jetz is Sonntag und ich bau noch was dazu..also Freitag Abend hab ich noch nett telefoniert..später am Abend holten wir meine Schwester ab und sin dann zu McDoof gefahren..war lustig und dann bis spät gesessen und gequatscht^^..jo..am nächsten Morgen sin mer dann zeitig raus ..und dann habsch mein Klangtagebuch für MuM(Musik und Medien) angefangen..so..danach ging es ins Moritzburger Wildgehege..also so früh am Morgen den herrlichen Geruch von frisch gefallenen Laub wahrzunehmen..und noch Tiere des Waldes sieht,die sich noch austüteln..naja..am Mittag gabs dann Ragout Fin und später zum Geburtstag meines Neffen..war lustig..aba ich werde mir nie wieder vor so nem langen tag zwischendurch die Gehörgänge mit Hilfe von Ohrenkerzen reinigen lassen..ich hatte nen Schädel..wahnsinn..erst nachdem mir ne Freundin ne Kopfschmerztablette gab ging es wieder einigermaßen..

und heute hab ich versucht die Präsentation für MuM fertig zu machen..meine Partnerin scheint das ja ni so zu interessieren..sie hätte ja ma klingeln komm können..oder ma ne Eigeninitiative starten können..aba nein..lieber lass ich die vor..die wird schon alles richtig machen..ich könnte der den größten Schwachsinn auftischen..die würde das immer noch glauben..

Ich frag mich langsam..Wieso ich??..Naja..ich wurde ja fast schon dazu gezwungen,mit ihr zusammen zuarbeiten..aba was solls..ich hoffe es folgen keine weiteren Partnervorträge..

23.9.07 21:20


2 Wochen..2 Monate..

So..jetz hab ich schon 2 Wochen am b.i.b. rum..den heutigen Freitag konnte man wohl knicken..nur solche Verrückten..wo man entweder schläft oder vor Lachen auf der Bank liegt..bis jetz hatte der Unterricht nicht wirklich Niveau..und das is schade für das Geld was da reinsteckt..

Mittwoch hat mein Neffe Geburtstag und ich hab ne Ahnung was ich ihm schenken soll..endlich

Heute in den Pausen mal Musik mit Charakter gehört..so Manowar und so..eigentlich ni schlecht..Rock n Roll..aba der Typ dem die Mukke gehört..das is aba auch n schnuckelchen..und so mit komm ich zum 2.Teil der Überschrift

Es ist nun 2 Monate her..seit dem einschneiden Erlebniss in meinem Leben..ich vermisse diesen Moment..er war wirklich schön..und ich kann ihn auch nicht vergessen..leider..weil mir das n bissl vor die Füße läuft..und ich somit für was Neues offen wäre..aba das geht halt irgendwie schlecht..Wie sollen denn nur die nächsten Wochen und Monate ablaufen???Da kann ich ja nieee meine Vorhaben für 2007(jaaaaa..die hab ich auch gemacht am 1.1.2007)..nieee erfüllen..ich hab weder abgenommen..noch nen Freund..aba mein Zimmer is ordentlich..na wenigstens was..und ich hatte Sex..nur halt irgendwie mit dem Falschen..obwohl..ich nun mal sagen muss..Er is einfach ein klasse Typ..so einen hätt ich gern als Partner..aba wenn er ni so n Frauenverschlingendes Monster wäre..na dann nich..aba sein neues Auto würd ich auch gern mal unter Lupe nehmen..neeeeeee..es ist kein Panzer..aba es könnte doch so einiges überrollen..aba ich glaub so wie mir heute bei dem weißen Audi Q7 die Kinnlade runter ging so würde mir auch bei dem BMW 520 di das passieren..ich steh nun mal auf Auto mit Eleganz..auch wenn man das an meiner Person nicht wirklich wahrnehmen würde..aba egal..ich mach bestimmt wenn ich ihn irgendwann noch mal sehen sollte so:

14.9.07 18:41


also...

Jetz hab ich bereits eine Schulwoche hinter mir..und ich muss schon sagen..dieserr eine Typ is schon n echter Schnukkel..n rischer Rock-Fan..Metal und so..schon geil..aba er mag glaub ich "Die Ärzte" nich..naja..ich kann damit leben..man(n) soll ja auch Kompromisse eingehen und tolerant sein..aba ich kann den anderen nich vergessen..ich möchte ja ni behaupten das es mir im Herzen weh tut..aba die Sehnsucht nach dieser Person ist defintiv (mein momentanes Lieblingwort) is da..

Aba der Unterricht..ich möcht ja ni sagen das er langweilig oder so ist..aba es ist noch ni wirklich das wo man sagt,das ist das Geld wert..Heute ham wir ne Menge geschrieben..und ich muss das alles aufarbeiten..na doll..kann dauern..aba ich werd erst ma ausschlafen..und dann mich um den Rest kümmern..Haushalt,Schule usw..und dann soll ich mich am Nachmittag um meinen kleinen Neffen kümmern..nur 2 Stunden..aba es reicht..naja..ich hoffe ich schaff alles was ich mir vorgenommen hab..

Und nächste Woche hab ich immer erst um 15:15Uhr schluss und bin erst gegen 16:15Uhr zuhause..naja..Mal sehen ob wir zum Sportcenter finden..is ja zum Glück ni mehr so n Mist wie Geräteturnen und Leichtathletik un so..also Knochenschonender Sport..Blooooooooß gut..

Naja..also die Dozenten,die eher freiberuflich tätig sin oder in anderen Firmen noch arbeiten und ni fest angestellt sind,die sin am lockersten..und mit denen hat man auch am meisten Fetz..

7.9.07 20:57


dinge von denen.,.

So..jetz bin ich 3 Tage an der Schule und ich muss schon sagen,das es mir da echt gut gefällt..wenn man nur nich so früh ran müsste und noch halb verschlafen da sitzt und zuhören muss..aba mitschreiben war ich ja sowieso gewohnt also was solls..is schon ordentlich was an Zetteln zusammen gekommen..meine Mitschüler sind auch in ordnung..und der ein oder andere is schon recht knuffig..sind ja 15 mädels und 5 jungs oder so..naja..deutsch wird wohl nie so richtig mein Lieblingsfach werden..aba naja..heute hatten wir nen Stundentausch under herr L. ist schon echt lustig..sieht man ihm gar nicht an^^...und danach der herr S. auch..ich mag den lockeren Unterrichtsstil..wo nichts erzwungen wird..

Ansonsten vermiss ich immer noch einen bestimmten Menschen..*schnieeeeeeeef*..ständig muss ich an die schönen Stunden denken die wir hatten..und ich wünsche mir das es noch mal passiert,und das die Freude und das Glück länger anhält..obwohl mir auch noch andere Typen vor der Nase herumschwirren die auch risch nett sind..und wo ich mir sag..*hmmm..die sind auch nicht von schlechten Eltern*..aba naja..in dem moment blendet mir der geist wieder den anderen vor..

Ansonsten müsst ich mal wieder den Kaninchenkäfig wieder sauber machen und das Aquarium..un dann alle losen Zettel überarbeiten und ins Reine schreiben und alles einheften..soll ja alles seine Ordnung haben und ich muss das ja dann auch in den Klausuren und Kontrollen wiedergeben,was ich gelernt hab..

Dabei denk ich auch an die bestimmte Person..

Und ich hab immer noch kein Geschenk für meinen Neffen der in 2 Wochen 1 Jahr alt wird..:'(

5.9.07 17:59


Na dann..

Naja..wird schon werden an der neuen Schule..muss ja..obwohl es alle Neue Gesichter sind..und vermiss echt die der letzten 7 Jahre..naja..einige auf jeden Fall..

Und ich habe einige von denen gesehen die auch auf meiner alten Schule waren..aba ein paar Jahrgänge älter..och man..da kommt man wieder ins Schwärmen..groß verändert haben sich sich nicht..einige sehen echt noch aus wie vor 5 Jahren..und dann erinnert man sich gerne an alte Zeiten..vorrausgesetzt es waren gute..wie sehr hätte ich mir mit dem einen oder anderen mehr erhofft..aba naja..mit den Jahren wird man älter und reifer..und man lernt dazu..vielleicht kommt man sich doch noch irgendwann mal näher

Die Hoffnung stirbt bekannterweise zu letzt..ne??

2.9.07 18:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung