Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/max-in-der-kiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





lang lang ists her..

also..is schon langer her das ich was geschrieben habe,aber nun finde ich endlich mal wieder Zeit etwas zu schreiben..is nun ne ganze Weile her seit meinem letzten Eintrag..verdammt lange..und in dieser Zeit is ma wieder so einiges passiert..nur weis ich ni so wirklich ob ich das hier posten soll..ich sollte absatnd von Jungs nehmen..denn ich wurde in letzten Wochen desöfteren verletzt..und mein Herz liegt wieder in Trümmern..aba naja..eigentlich möchte ich nicht mehr verletzt werden und ausgenutzt werden erst recht nicht..denn es tut immer mehr weh wenn ich an die ganzen Dinge denke..zu mal der Bahnstreik mich echt nervt..und ich seit ner geraumen Zeit krank bin..also Husten Schnupfen Heiserkeit..das ganze Programm..ich hab manchmal das Gefühl das ich Nachts auf Grund des Reizhustens sterbe..ohne scheiß jetz..was mir jetz auch helfen könnte wäre Urlaub..weit weg von allem..einfach abschalten..an nix und niemanden denken..aba des geht nich..ich hab ja ein Kaninchen zuhause was seine Mutti braucht und auch Liebe verdient hat..zu mal,wenn man selbst nie welche erfahren hat..und das is ein echt leidiges Thema..es heißt zwar das man sich erst selbst lieben muss bevor man jemanden lieben kann..aba ich kann irgendwo nicht mehr..ich finde da ein Bild oder einen Spruch passend: "habe ich ein Schild um den Hals hängen auf dem steht..verarsch mich??"..ich habs langsam satt..ständig macht irgendein Kerl einem Hoffnungen und tagsdrauf hatter ne andere oder beendet den ganzen laden,weil man ni für ne schnelle nummer bereit war..ich hab auch ehrlichweiser gar keinen Bock mehr auf diese Heile Welt..is doch eh alles nur vorgespielt..und auf so verliebtes Pärchenzeug auch nich..wieso kann man nicht ganz lockeren Umgang haben ohne gleich blöd angemacht zu werden,das man nur das eine wöllte etc..und ich find es blöd wenn man vorgesetzt kriegt das man jmd vergessen soll,den man seit nun fast nem Halben Jahr im Kopf hat..das is ni einfach..und da gibts auch so n Spruch..aba der fällt mir grad nich ein..naja..egal..es ist trotzdem traurig,scheiß wetter,scheiß laune..und dabei möchte man nur den Sonnenschein in sein kaltes und verdunkeltes Herz scheinen lassen..mal wieder herzlich lachen..oder einfach Spaß ham..durch die Gegend fahren ohne irgendein bestimmtes Ziel im Auge zu haben..das is ma n Abenteuer wert..

Und ich bin schon der Meinung das es nur einen Partner für jeden gibt..als das der bestimmt ist..und den findet man auch..und ich denke auch das sich gewisse Gegensätze anziehen..und das sind Entfernungen,Religionen,Kulturen,Aussehen egal.. wenn man jemanden wirklich liebt,dann weis man auch wieso und das man mit ihm sein Leben verbringen will..

Ich finde es traurig,das manche Menschen heiraten und sich nach n paar Jahren wieder scheiden lassen..es heißt nich umsonst "drum prüfe wer sich ewig bindet"..also sollte man schon vor der Hochzeit n paar Berg-und Talfahrten erlebt haben..den es sind die und auch emotionale Ereignisse die eine Partnerschaft stark macht..ich wünschte mir manchmal,ich könnte das leben..und ich ärger mich manchmal selber für mein Verhalten..Ich weis das es nur einen gibt..und man muss für die Liebe auch kämpfen..vorallem wenn man ins schwanken gerät..und die schweren Steine aus dem Weg räumen

Irgendwann wird das..da bin ich mir sicher..und ich wünsche auch denen Glück die gerade frisch verliebt sind und der Meinung sind das es für die Ewigkeit ist..

16.11.07 13:32


au man..Stress Pur^^

So..jetz endlich hab ich Zeit was zu schreiben..Die ganze Woche war irgendwie für die Katz..trotz freies Mittwochs..Montag war blöd..Dienstag war ich mit meiner Klasse in ner Ausstellung..Mittwoch frei..Donnerstagwar doof..und Freitag hatten wir eher aus und am Abend wurde gesoffen was das Zeug hält..da war ich Samstag früh daheim..gestern hab ich eigentlich nur rumgegammelt..und HEUTE..ham wir endlich unser Projekt gedreht für BAV..wir waren in Dresden unterwegs und haben Leute interviewt zu gewissen Dingen..mach einer hatte auch Spaß dabei und manch einer war total verbittert oder ging glei ausm Bild..sowas is doof!!

Amsonsten..ich freu mich auf den 10.12..weil da endlich jemand kommt,der mal wieder ein wenig Schwung in mein tristes Leben bringen kann..auch wenn es nur für n Halbes Jahr ist..es ist erst einmal ein Hoffnungsschimmer

naja..ansonsten..bald is Weihnachten und dann is das Jahr schon wieder rum..aber naja..mal sehen was in den letzten 5 Wochen noch so passiert..ich hoffe nur noch positive Dinge^^..wenn mir noch was einfällt..dann schreib ich noch was..

25.11.07 20:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung