Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/max-in-der-kiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





dinge von denen.,.

So..jetz bin ich 3 Tage an der Schule und ich muss schon sagen,das es mir da echt gut gefällt..wenn man nur nich so früh ran müsste und noch halb verschlafen da sitzt und zuhören muss..aba mitschreiben war ich ja sowieso gewohnt also was solls..is schon ordentlich was an Zetteln zusammen gekommen..meine Mitschüler sind auch in ordnung..und der ein oder andere is schon recht knuffig..sind ja 15 mädels und 5 jungs oder so..naja..deutsch wird wohl nie so richtig mein Lieblingsfach werden..aba naja..heute hatten wir nen Stundentausch under herr L. ist schon echt lustig..sieht man ihm gar nicht an^^...und danach der herr S. auch..ich mag den lockeren Unterrichtsstil..wo nichts erzwungen wird..

Ansonsten vermiss ich immer noch einen bestimmten Menschen..*schnieeeeeeeef*..ständig muss ich an die schönen Stunden denken die wir hatten..und ich wünsche mir das es noch mal passiert,und das die Freude und das Glück länger anhält..obwohl mir auch noch andere Typen vor der Nase herumschwirren die auch risch nett sind..und wo ich mir sag..*hmmm..die sind auch nicht von schlechten Eltern*..aba naja..in dem moment blendet mir der geist wieder den anderen vor..

Ansonsten müsst ich mal wieder den Kaninchenkäfig wieder sauber machen und das Aquarium..un dann alle losen Zettel überarbeiten und ins Reine schreiben und alles einheften..soll ja alles seine Ordnung haben und ich muss das ja dann auch in den Klausuren und Kontrollen wiedergeben,was ich gelernt hab..

Dabei denk ich auch an die bestimmte Person..

Und ich hab immer noch kein Geschenk für meinen Neffen der in 2 Wochen 1 Jahr alt wird..:'(

5.9.07 17:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung