Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/max-in-der-kiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





also...

Jetz hab ich bereits eine Schulwoche hinter mir..und ich muss schon sagen..dieserr eine Typ is schon n echter Schnukkel..n rischer Rock-Fan..Metal und so..schon geil..aba er mag glaub ich "Die Ärzte" nich..naja..ich kann damit leben..man(n) soll ja auch Kompromisse eingehen und tolerant sein..aba ich kann den anderen nich vergessen..ich möchte ja ni behaupten das es mir im Herzen weh tut..aba die Sehnsucht nach dieser Person ist defintiv (mein momentanes Lieblingwort) is da..

Aba der Unterricht..ich möcht ja ni sagen das er langweilig oder so ist..aba es ist noch ni wirklich das wo man sagt,das ist das Geld wert..Heute ham wir ne Menge geschrieben..und ich muss das alles aufarbeiten..na doll..kann dauern..aba ich werd erst ma ausschlafen..und dann mich um den Rest kümmern..Haushalt,Schule usw..und dann soll ich mich am Nachmittag um meinen kleinen Neffen kümmern..nur 2 Stunden..aba es reicht..naja..ich hoffe ich schaff alles was ich mir vorgenommen hab..

Und nächste Woche hab ich immer erst um 15:15Uhr schluss und bin erst gegen 16:15Uhr zuhause..naja..Mal sehen ob wir zum Sportcenter finden..is ja zum Glück ni mehr so n Mist wie Geräteturnen und Leichtathletik un so..also Knochenschonender Sport..Blooooooooß gut..

Naja..also die Dozenten,die eher freiberuflich tätig sin oder in anderen Firmen noch arbeiten und ni fest angestellt sind,die sin am lockersten..und mit denen hat man auch am meisten Fetz..

7.9.07 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung