Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/max-in-der-kiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





2 Wochen..2 Monate..

So..jetz hab ich schon 2 Wochen am b.i.b. rum..den heutigen Freitag konnte man wohl knicken..nur solche Verrückten..wo man entweder schläft oder vor Lachen auf der Bank liegt..bis jetz hatte der Unterricht nicht wirklich Niveau..und das is schade für das Geld was da reinsteckt..

Mittwoch hat mein Neffe Geburtstag und ich hab ne Ahnung was ich ihm schenken soll..endlich

Heute in den Pausen mal Musik mit Charakter gehört..so Manowar und so..eigentlich ni schlecht..Rock n Roll..aba der Typ dem die Mukke gehört..das is aba auch n schnuckelchen..und so mit komm ich zum 2.Teil der Überschrift

Es ist nun 2 Monate her..seit dem einschneiden Erlebniss in meinem Leben..ich vermisse diesen Moment..er war wirklich schön..und ich kann ihn auch nicht vergessen..leider..weil mir das n bissl vor die Füße läuft..und ich somit für was Neues offen wäre..aba das geht halt irgendwie schlecht..Wie sollen denn nur die nächsten Wochen und Monate ablaufen???Da kann ich ja nieee meine Vorhaben für 2007(jaaaaa..die hab ich auch gemacht am 1.1.2007)..nieee erfüllen..ich hab weder abgenommen..noch nen Freund..aba mein Zimmer is ordentlich..na wenigstens was..und ich hatte Sex..nur halt irgendwie mit dem Falschen..obwohl..ich nun mal sagen muss..Er is einfach ein klasse Typ..so einen hätt ich gern als Partner..aba wenn er ni so n Frauenverschlingendes Monster wäre..na dann nich..aba sein neues Auto würd ich auch gern mal unter Lupe nehmen..neeeeeee..es ist kein Panzer..aba es könnte doch so einiges überrollen..aba ich glaub so wie mir heute bei dem weißen Audi Q7 die Kinnlade runter ging so würde mir auch bei dem BMW 520 di das passieren..ich steh nun mal auf Auto mit Eleganz..auch wenn man das an meiner Person nicht wirklich wahrnehmen würde..aba egal..ich mach bestimmt wenn ich ihn irgendwann noch mal sehen sollte so:

14.9.07 18:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung