Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/max-in-der-kiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





och naja..

Ach naja..nun sind es schon 3 Wochen auf meiner Schule..Heute hatten wir das erste Mal Englisch..bei einem waschechten Amerikaner..der is n echt gemütlicher Typ..mit dem macht das Spaß..dann hatten wir mal Kommunikation..mal wieder..die macht das echt gut..der könnte man nie was vormachen..die würde sofort rauskriegen wie man denkt

Aba naja..in Sachen Liebe..hab ich jetz jemanden kennengelernt..der is n bissl älter..aba echt cool..locker..und mit dem kann man sich echt gut unterhalten..solche Männer sind mir sympathisch..aba mal sehen was sich daraus entwickelt..

Momentan bin ich imma n bissl im Stress..ich muss ne Menge für die Schule machen..will ja was erreichen..

es is heut nich viel geworden..aba nja..

So jetz is Sonntag und ich bau noch was dazu..also Freitag Abend hab ich noch nett telefoniert..später am Abend holten wir meine Schwester ab und sin dann zu McDoof gefahren..war lustig und dann bis spät gesessen und gequatscht^^..jo..am nächsten Morgen sin mer dann zeitig raus ..und dann habsch mein Klangtagebuch für MuM(Musik und Medien) angefangen..so..danach ging es ins Moritzburger Wildgehege..also so früh am Morgen den herrlichen Geruch von frisch gefallenen Laub wahrzunehmen..und noch Tiere des Waldes sieht,die sich noch austüteln..naja..am Mittag gabs dann Ragout Fin und später zum Geburtstag meines Neffen..war lustig..aba ich werde mir nie wieder vor so nem langen tag zwischendurch die Gehörgänge mit Hilfe von Ohrenkerzen reinigen lassen..ich hatte nen Schädel..wahnsinn..erst nachdem mir ne Freundin ne Kopfschmerztablette gab ging es wieder einigermaßen..

und heute hab ich versucht die Präsentation für MuM fertig zu machen..meine Partnerin scheint das ja ni so zu interessieren..sie hätte ja ma klingeln komm können..oder ma ne Eigeninitiative starten können..aba nein..lieber lass ich die vor..die wird schon alles richtig machen..ich könnte der den größten Schwachsinn auftischen..die würde das immer noch glauben..

Ich frag mich langsam..Wieso ich??..Naja..ich wurde ja fast schon dazu gezwungen,mit ihr zusammen zuarbeiten..aba was solls..ich hoffe es folgen keine weiteren Partnervorträge..

23.9.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung