Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/max-in-der-kiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





ding..ding..ding..

Was für ein Tag..und er ist noch nicht mal zu Ende..die Woche war an sich mittelmäßig bis langweilig..haben 2 Kurzarbeiten geschrieben.und endlich hat sich ein iniggster Wunsch von mir erfüllt..der Typ,den ich seit geschlagenen 10 Wochen hinterherschmachte/trotz 12okm Entfernung) hat mit mri mal wieder ein wenig geschrieben(und gerade is er bei ICQ online gekomm..hehe)..er ist ("endlich" wieder Single..ach man..ich habs nich einfach..musste für den Sportunterricht Schuhe kaufen..mit heller Sohle etc..und dann find ma was in Größe 45..und was noch preismäßig angenehm ist..naja..ich hab welche bei Deichmann gefunden..die waren reduziert und ich finde..sie machen meine strammen u sportlichen Waden richtig sexy..naja..ansonsten..shakere ich mit meinem Hintermann in der Klasse und diskutiern über alles was wichtig ist..

Endlich hat auch mein anderer Schwarm angerufen..der hat grad Urlaub und erholt sich..naja..heute(also samsteag) möchte er wieder anrufen..wollen wir hoffen das er es auch wahr macht und er hat mir versichert das es keine andere Frau gibt(was ja schon mal was is,im Gegensatz zu anderen Typen) und er möchte lieber eine längerfristige Beziehung als so ein kurzes Techtel-Mechtel..hmm..ansonsten???..nächste Woche nur 4 Tage Schule,da Mittwoch "Tag der Deutschen Einheit" ist^^..

Und und und..ich habe heute endlich..nach einem halben Jahr Wartezeit wieder meine ultimative Lieblings Dampflok die 18 201 gesehen..fotografiert und gefilmt..sie ist einfach ein Traum..klar is es schon merkwürdig wenn weibliche Wesen auf so was stehen..aba bei mir liegt es in den Genen..egal..ich schwärme für sie und genieße jede Sekunde die sie an mir hält(jaaaa..in Coswig musste sie für n paar Minuten halten) und auch langsam vorbei fährt..sie ist mal 182,4 km/h gefahren..also eine Schnellfahrlok..ein Traum auf Schienen

vielleicht kommt noch was hinzu..wer weis was an diesem Wochenemde noch so alles passiert^^

29.9.07 12:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung