Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/max-in-der-kiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herzschmerz...

Wieso tust du mir das an??? Das hab ich nich verdient..gestern noch haben wir echt schön telefoniert und heute soll alles zu Ende sein??? Gib uns doch eine Chance..ich hab mich in dich verliebt..Ich habe gehofft das wir eine Chance haben und wir eine gemeinsame Zukunft ebnen könnten..aba du willst es mir nicht erklären..was is da, was ich vielleicht doch wissen sollte??? Ich WILL es wissen..Sag es mir.. mehr anrichten kannst du ja fast nicht mehr..es tut weh..du hast es geschaft die losen Nähte,die mein Herz zusammen gehalten haben zu zerreissen und jetz blutet es..un es brennt wie Feuer..Ich möchte es nicht mehr spüren.. Werde ich je noch mal so etwas erleben wie mit Dir???..Auch wenn es nicht die Dauer war..ich habe mich wohlgefühlt..nach einer langen Zeit endlich wieder..

War das ganze eine Farce??..Wolltest du meine Gefühle missbrauchen nur damit es dich innerlich befriedigt?? Oder war es Dir ernst als du meintest das du dir was mit mir vorstellen könntest,etwas,was lange anhält!!

Sprich Dich aus..Sag was du fühlst..mehr als mein schon kaputtes Herz kannst du nich zerstören..

Ich habe mich echt in dich verliebt..und ich dachte das es aus uns wirklich was werden kann..Bitte Melde Dich und sage mir den Grund..

2.10.07 20:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josi (2.10.07 21:09)
Och Mensch Michilein! Wo soll das nur noch enden mit diesen verdammten scheiß Kerlen. Die verarschen einen nach Strich und Faden! Na ja wir haben ja jetzt nen super Club meinste nicht?


Max in der Kiste (2.10.07 21:31)
zja..wolln mer hoffen das das auch so funzt wie wir uns das vorgestellt ham..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung