Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/max-in-der-kiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





endlich ferien^^

Endlich Ferien..2 Wochen..RELAXEN^^..naja..hoffentlich pack ich endlich das was ich mir vorgenommen hab(Zimmer,Schulzeug,etc)...nachdem wir(Doreen & Ich) ne halbe Stunde zu spät waren..auf Grund des Bahnstreiks..hatten wir(also ich zumindestens) nich mehr viel vom Unterricht..in Gemeinschaftskunde konnt ich mein vorhandenes politisches Wissen zum Ausdruck bringen..hehe..und in Medientechnik ham meine Banknachbarin und ich flachgelegen vor Lachen..unser Dozent is einfach klasse..und merkt eigentlich gar nich was er da von sich gibt.. Toll !!!!!!

Nun sind es schon 11 lange Wochen..*scnüff*,die ich den einen nich mehr gesehen,geschweige denn mal gehört hab..um noch mal auf das von Dienstag zurück zukommen..langsam werd ich mir bewusst das vielleicht doch nur eine Schwärmerei war un nich mehr..anscheinend empfinde ich für diesen "Jüngeren" mehr..denn ständig und vorallem spontan kommen diese Bilder vor mein Geistiges Auge..mit dem was vor genau 11 Wochen passiert ist..und es ist wieder ein letzter Schultag vor den Ferien..und und wenn ich ehrlich bin, vermiss ich ihn..er hat das was andere Jungs nich haben..und das macht ihn in meinen Augen reif^^..naja..vielleicht sehn mer uns ja irgendwann/irgendwo mal..man sieht sich ja bekanntlicherweise immer 2 mal im Leben..

Um auf noch was anderes zu sprechen zu kommen: Ich habe es satt diese Klette,von Mitschülerin(die auf der gleichen Straße wie ich wohnt), ständing an mir kleben zu haben..mich nervt das und vorallem ihre mangelnde Intelligenz..um es mal Klar zu stellen ich behaupte nur Dinge von denen ich Ahnung habe und die ich slebst erlebt habe und bei ihr trifft das zu..und das sehe ich nicht als Einzelperson so..das sehen meine Mitschüler genauso..sie redet mit niemanden und gibt auch den Lehrern keine Antworten oder redet so leise,das es die hinter ihr nich hören..Allgemeinwissen is nich wirklich da..sie merkt sich einfach nichts..weis nich welchen Lehrer sie am Tag hatte und welche Fächer...und sie schleppt jeden Tag alle ihre Hefter mit,nur weil sie zu bequem ist mal ihrn Rucksack gescheit zu packen..der könnte man einfach alles erzählen..sie würde es glauben..Und das tut mir einfach in der Seele weh..einige sagen ich solle sie alleine mal stehen lassen um zu sehen ob sie auch alleine klarkommen würde..nur könnt ich mir sicher sein..wenn ihr was passiert,war ich dran schuld..die Ziege wird frühs sogar gefahren zum Haltepunkt..es hat nicht geregnet und kalt war es auch nicht..und anstelle lieber Tee oder Wasser zu trinken,wegens ihrer Erkältung, trinkt sie lieber Orangenlimo und frisst(ja man kann schon von fressen reden), aller 10 Minuten einen Hustenbonbon nach dem anderen,was auch nich gerade gesundheitsfördernd ist..Ich verstehs echt nich. Immer und überall..ausser in den Pausen hängt sie an einem dran..man muss immer zu zweit sitzen etc..aba glücklicherweise hab ich da 2..die sin der Meinung das ich auch ganz gut alleine auf mich aufpassen kann,die setzen sich dann immer neben mich..vorallem im Zug isses schlimm..sie will unbedingt zu zweit sitzen und dann denkt man..vielleicht redet sie ja mal..oder wenn sie keine Ahnung hat KÖNNTE sie ja mal nachfragen..nix..da schaut(schauen????..eher STARREN) sie aus dem Fenster..als ob sie die Landschaft nicht seit 5 Wochen kennen würde..Oh mann..ich hoffe ich kann dieses Wochenemde relaxen^^

5.10.07 17:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung