Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/max-in-der-kiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





naja..

naja..was soll ich sagen..ich bin mal wieder ein bissl traurig!!..Wieso??..hab ich (mal wieder) der Männerwelt zu verdanken..nachdem ich mich am Dienstag Abend mit meinem einen Klassenkameraden sehr gut unterhalten hab(der Schnuckliche,der n echter Rocker is),un am nächsten Tag er sich nichts anmerken lies,als wir uns in der Gruppe mal spontan getroffen haben,dachte ich mir nur..wer weis..war bestimmt wieder nur heiße Luft..am Mittwoch abend hab ich mich gut mit einem Studenten aus Dresden gut im ICQ unterhalten..der is auch n echt n Süßer..un er schien auch an einer Beziehung interessiert gewesen zu sein,doch dies konnte sich gestern Nacht oder bessergesagt heute früh um 1 nicht bestätigen,aber wenigstens hatte er einen Grund,denn neben Studium un Arbeit noch ne Freundin zu haben ist Stress pur..da konnt ich ihn ernsthaft verstehen..zumal es mir schwer gefallen ist,alle für die ich bis dahin geschwärmt hatte aus meinem Kopf zu vertreiben un mir noch voher von meiner Freundin erklären lassen zu müssen..das ich mir mal klar werden sollte für wen ich was empfinde..nur wie soll ich das wissen,wenn es die Gegenüber auch nicht wissen??..auf Dauer tut das weh im Herzen..un dabei wünsch ich mir ja nix sehnlicher wie einen Partner,der sich ernsthaft interessiert für eine Partnerschaft usw..

Und wenn ich mit meinen Eltern,geschweige denn mit meinen Schwestern reden würde..die könnten das auch nich verstehen...daher bin ich froh Leute zu haben..die das im Ansatz verstehen können!!

Die nächste Woche werd ich erstmal arbeiten gehen..Montag nich..da geh ich mit n paar Leuts Shisha rauchen..hab ich noch nie probiert..mal sehen wie es wird..ansonsten hoffenlich am Laptop sitzen un die Inventurlisten eintippen..da kann ich dann hoffentlich die Handydingens bezahlen^^

Ich wünschte mir manchmal,das Leben könnte einfacher laufen..

Und naja was soll ich sagen..mein Klassenkamerad hat mich voll verarscht..nur um zu sehen wie weit man gehen kann um zu etwas bestimmten zu kommen..nur ist meine Rache böse..un wenn man dem einmal ordentlich die Meinung gegeigt hat,un er sogar einfach das Gespräch verlässt dann zeugt das von ..mir fällt das Wort grad ni ein..aba naja,was solls..er is ein Arsch..genauso wie die anderen

13.10.07 14:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung