Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/max-in-der-kiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





au man..Stress Pur^^

So..jetz endlich hab ich Zeit was zu schreiben..Die ganze Woche war irgendwie für die Katz..trotz freies Mittwochs..Montag war blöd..Dienstag war ich mit meiner Klasse in ner Ausstellung..Mittwoch frei..Donnerstagwar doof..und Freitag hatten wir eher aus und am Abend wurde gesoffen was das Zeug hält..da war ich Samstag früh daheim..gestern hab ich eigentlich nur rumgegammelt..und HEUTE..ham wir endlich unser Projekt gedreht für BAV..wir waren in Dresden unterwegs und haben Leute interviewt zu gewissen Dingen..mach einer hatte auch Spaß dabei und manch einer war total verbittert oder ging glei ausm Bild..sowas is doof!!

Amsonsten..ich freu mich auf den 10.12..weil da endlich jemand kommt,der mal wieder ein wenig Schwung in mein tristes Leben bringen kann..auch wenn es nur für n Halbes Jahr ist..es ist erst einmal ein Hoffnungsschimmer

naja..ansonsten..bald is Weihnachten und dann is das Jahr schon wieder rum..aber naja..mal sehen was in den letzten 5 Wochen noch so passiert..ich hoffe nur noch positive Dinge^^..wenn mir noch was einfällt..dann schreib ich noch was..

25.11.07 20:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung