Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/max-in-der-kiste

Gratis bloggen bei
myblog.de





bald is 2008..

das Jahr neigt sich dem Ende..nur noch wenige Stunden bis 2008
was alles doch 2007 passiert ist,es war viel und trotzdem verging es wie im Fluge
Ich habe meinen Schulwechsel nicht bereut,es läuft auch an der Neuen momentan für meine Verhältnisse gut.Mit dem letzten Schultag im Sommer '07 endete auch meine Abstinez vom Zwischenmenschlichen Kontakt zum anderen Geschlecht(zu deutsch Sex^^).Ich habe es nicht bereut und mit dieser Person würde ich es gern noch mal und öfters tun..wenn da nicht diese Entfernung wäre,die da 120km betrüge
Naja..ansonsten..ich werde 2008 wieder Tante*auch wenn mir das vielleicht nicht so schmeckt,aber was solls..in der Frage hat man ja sehr wenig Mitspracherechte*..wurde aber in Liebesdingen trotzdem viel und oft verletzt,was mich natürlich sehr skeptisch gegenüber Männern gemacht hat!!
und sonst so??..ich nehme mir nicht viel zu viel fürs Neue Jahr vor..nur eins wäre ja nich schlecht..n netter und aufmerksamer Freund auch für intime,zweisame Stunden,das wäre echt schön^^
Zu mal 2008 das Jahr sein soll,in dem der Planet Jupiter "regieren" soll und ich als Schütze-Frau ein Jupiterschützling bin und ich hoffe das da n bissl auch für mich die Sonne scheinen wird

Ich wünsche trotzdem allen Usern und Bloggern ein Gutes und Gesundes Neues Jahr 2008

30.12.07 18:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung